Freitag, 16. August 2013

Ich habe für Euch getestet.....
 
Liebe Freunde der Sonne ♥


kennt Ihr das?
Ihr arbeitet den ganzen Tag, kochen ist nicht so Eure Leidenschaft und obwohl Ihr gerne lecker esst wollt Ihr eigentlich nicht viel dafür tun?
Tja.... das bin ich & ich glaube ich werde da viele mit der gleichen Meinung haben ;)

Deshalb zeig ich Euch heute Eines meiner Schnell-lecker-günstig Super Menüs......

RAGOU FIN 


Das sind die Zutaten: Königinen Pasteten, Geriebener Käse,
pro 6 Stück 1x GeflügelRagout und Zitrone....

Ihr schneidet die Deckelchen raus und drückt den inneren Blätterteig ein.
Dann füllt Ihr das Ragout rein und zuletzt kommt überall Käse rauf.....

Taraaaaaa.... sieht das nicht lecker aus?
und während Ihr beim Essen seid, kommt da noch schön Zitrone rauf .....






Viel Spaß beim Nachmachen..... lasst Mich wissen obs Euch geschmeckt hat ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen